Online-Workshop: Vom Träumen zum Tun

Lebe deine Träume!

Online-Workshop

Vom Träumen zum Tun

Seine Träume leben in einer Welt wie dieser – geht das?

Ja, das geht.

Jeder, der eine Sehnsucht in sich spürt, dem wurde auch das Potential mitgegeben, diesen Traum zum Leben zu erwecken. Das ist ein Lebensgesetz. Wir zweifeln daran, weil wir gelernt haben, unserer Angst, unseren Zweifeln mehr zu glauben als an uns selbst! Wir sind ein Adler, der fest davon überzeugt ist, ein Huhn zu sein, und so lange wir das glauben, werden wir nicht fliegen!

Dieser Workshop kann Dein erster Schritt sein, etwas Machtvolles in Bewegung zu bringen.

Denn auch der längste Weg fängt beim ersten Schritt an!

Darum geht es in diesem Workshop

Warum bist Du hier?

Du hast Deine Gaben, um sie zu geben

Karin sagt, sie würde so gerne ein Kinderbuch schreiben, Paula möchte einmal den New York Marathon mitlaufen, Klaus hat eigentlich einen ganz guten Job, aber er fühlt eine Unzufriedenheit, die immer größer zu werden scheint. Etwas fehlt! Immer wieder kommt die Frage: Warum bin ich hier?

 

Du bist hier, um zu leben und auszudrücken, wer du bist! Deine Einzigartigkeit und Deine Gaben! Wenn Du Deine Träume kennst, gibt es vielleicht Zweifel oder Widerstände, sie zu leben. Wenn Du sie nicht kennst, möchtest Du vielleicht wissen, woher dieses Gefühl von Unzufriedenheit kommt, das Du mit Deinem Mantra: „Eigentlich müsste es mir doch gut gehen“ zu besänftigen versuchst.

Diese Welt ist ein Ort voller Möglichkeiten!

Wie kannst Du Deine Träume und Gaben entdecken?

Wie überwindest Du Ängste und Zweifel?

Welche alltagstauglichen Schritte helfen Dir, Deinen Traum zu leben?

Ein Träumer braucht Flügel und Wurzeln.

Lass uns herausfinden, was für ein einzigartiger, wertvoller Träumer Du bist!

Lass uns Deinen Zweifeln zeigen, dass Du stärker bist als sie!

Lass uns Wege finden auf der großen Landkarte des Lebens, die zu Deinem Traum führen!

Mit Menschen zu arbeiten macht mir große Freude. Jeder der etwas gelernt hat im Leben freut sich, wenn er es weitergeben kann. Und jeder Mensch, den ich dabei unterstützen kann, wirklich in Bewegung zu gehen und seinen Traum wahr zu machen, ist ein Geschenk für mich. Mein eigener Weg hat in mir so viel Mitgefühl und Liebe wachsen lassen für jeden, der hinfällt, wieder aufsteht und sich durchkämpft. Du bist es, der die Sterne entzündet. Auch für andere.

„Die beiden wichtigsten Tage deines Lebens sind der Tag, an dem du geboren wurdest, und der Tag, an dem du herausfindest, warum.“

MARK TWAIN

Sich um Deine Träume zu kümmern ist ein Akt der Liebe zu dir selbst. Seine Flügel zu entdecken und auszubreiten ist eine der besten Erfahrungen im Leben.

In Dir wartet ein Lied, das gesungen werden möchte!

Was bekommst Du?

 

Der Kurs dauert 12 Wochen

 

  • 12 Zoom Calls mit allen Teilnehmern von einer Stunde (3 – 6)
  • 3 persönliche Zoom calls, nur Du & Ich, 45 Minuten
  • 12 exklusive Videos in denen ich Dir alles näher erläutere, Dir viele Aha- Erlebnisse beschere und dich motiviere und unterstütze auf deinem Weg zu deiner Freundschaft mit dem Geld
  • Jede Woche ein Booklet mit tägliche Hausaufgaben oder Übungen.
    Ich nenne sie Erfüllungs-Gehilfen. Einfach, kurz und effektiv.
  • Ein MP3 mit einer Meditation mit Affirmationen, die Dein Selbstbewusstsein stärken und Dich aus Deinen Begrenzungen in Deine Möglichkeiten führen.

 

I.
Dein inneres Gold finden

 

Welche Gaben möchtest Du geben? Was möchtest Du ausdrücken?

Wir finden, fühlen und formulieren Deinen Traum und erfüllen ihn mit Leben. So als würde man ein Malbuch ausmalen.

Ziel: Eine vage Vorstellung in etwas zu verwandeln, dass greifbar wird. Ein Wunsch verwandelt sich eine realistische Möglichkeit.

 

II.
Dein inneres Gold polieren

 

Welche Hindernisse stehen Dir im Weg? Welche Blockaden lassen Dich immer wieder an Dir zweifeln?

Wir spüren die Saboteure auf, denn so lange sie aus dem Hinterhalt feuern, wirst Du von ihnen angegriffen. Und dann werden sie entwaffnet, indem Du feststellst, was wirklich in dir steckt!

Ziel: Begrenzungen aus dem Weg räumen, um den Blick auf Deine wahre Kraft und Deine wahren Möglichkeiten zu erhalten.
Denn dort werden die Träume geboren!

 

III.
Dein inneres Gold scheinen lassen

 

Wie bringst Du Deinen Traum in die Welt? Was ist Dein Ziel, wohin soll es für Dich gehen?

Wir legen praktische Schritte fest und schauen uns genau an, was Du dafür brauchst.

Ziel: Du findest den Traum und die Vorgehensweise, die wirklich zu Dir passt. Die genau Deinem Temperament, Deinem Tempo und Deinen Wünschen entspricht. Denn niemand ist wie Du! Und wenn Du ganz und gar Du selbst bist, dann wird Dein Gold scheinen!

 

Der Preis: 444 €

 

Veränderungen beginnen immer mit der Entscheidung, den alten Weg zu verlassen. Wenn Du bereit bist, Deinen neuen Weg zu entdecken und das Gold in Dir zum Scheinen zu bringen, wenn Du das wirklich möchtest, lass uns das Abenteuer beginnen. Du bist nicht allein!

 

Deine *Beatrice*

Workshop buchen