Crowdfunding für mein erstes Album!

Crowdfunding für mein erstes Album!

Große Träume brauchen große Möglichkeiten! Ich habe crowdfundingfür mich entdeckt! Du, als Unterstützer, kannst von Anfang an dabei sein und wirst so ein Teil von meinem Projekt! Das finde ich wunderschön. So machen wir es gemeinsam möglich!
www.startnext.com/beatrice

Es ist das wahrscheinlich größte Abenteuer meines Lebens und es war auch bisher nicht gerade langweilig! Aber ich kann ja nicht ein Buch über Mut schreiben und selber kneifen. 😉
 
Es erinnert mich an schwimmen im Atlantik. Du stehst am Meer, das Wasser zieht sich plätschernd zurück, alles ganz harmlos denkst du – und plötzlich baut sich eine Riesenwelle auf, es schäumt und tost und reißt dich mit. Entweder trägt sie dich juchzend an den Strand, oder dein Kopf wird untergetaucht und Du landest japsend am Ufer, mit einem Kilo Sand im Bikini.
 
Ich reite die Welle schon, bin mitten drin in der Produktion meines ersten eigenen Albums, weil mich dieser Traum einfach nicht losgelassen hat. Und ich mache es mit Crowdfunding, weil es mich total begeistert! Du unterstützt mich und bist so von Anfang an Teil des Projektes, das finde ich echt großartig. Wir machen es quasi gemeinsam! Und es ist total easy: www.startnext.com/beatrice
 
Und für die Unterstützung gibt es ein DANKE! Darum habe ich sehr viel Zeit auf die Auswahl der Dankeschöns verwendet. Sie sollen etwas Besonderes sein! Mir hat es einen Riesenspaß gemacht, die zusammenzustellen. Bin gespannt, wie Du sie findest! Das geht auch ohne registrieren, man kann bestellen wie in jedem online-Shop!
 
Teile das gerne mit anderen Träumern, Familie, Freunden, Millionären und Sternenfängern… Es soll allen Mut machen, die auch einen Traum haben, ein Projekt, eine Idee! So wie es Winnie, eine facebook Freundin, geschrieben hat. Das hat mich sehr berührt! „Ich weiß, dass dich die Wellen nicht umhauen und du alles schaffst, was du dir erträumst. Weil du uns Mut gemacht hast, stehen wir jetzt hinter dir wie ein Wellenbrecher… Es ist dein Traum, aber er ist auch unser Traum… Wenn du es schaffst, schaffen wir es auch!“
 
Wieder einmal springe ich, ohne zu wissen, wo ich lande. Aber ich werde nie zurückblicken und sagen: hätte ich doch nur!

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar